Session 2011/2012

Sitzung 2012

Insgesamt habe ich über 700 Fotos eingestellt. Nicht erschrecken lassen !

Damit nicht alle Fotos gleichzeitig geladen werden, hab ich sie in 4 Gruppen aufgeteilt.  Teil 1 bis Teil 4 reihen sich chronologisch aneinander.

 

Viel Spass

 

 

 

Kindersitzung 2012

D'r Zoch kütt 2012

Wahner Zoch 2012

Weit über 500 Fotos findet Ihr auf Picasa.

 

Wiesenfest 2012 - Freitag

Das Wiesenfest startet startet dieses Jahr recht früh, schon am 29.06.2012. Kurz vorher ist ein Unwetter über Köln runter gekommen. Der Himmel ist grau und wolkenverhangen. Manch einer ist lieber zu Hause geblieben.

 

Es sollte, wie immer, dennoch schön sein!

 

Wiesenfest 2012 - Trödelmarkt am Samstag

Über 20 Anbieter haben sich angemeldet - die meisten sind auch gekommen. Die KG hat einen Stand mit gespendeten Büchern betrieben. Hier gibt jeder, was ihm die gefundenen Bücher wert sind.

Wiesenfest 2012 - Samstagabend

Das Wetter war dieses Jahr gnädig mit uns. Mit "Usjestöpselt", Kölsch und "vill Freud" sollte es ein schöner, langer Abend werden.

Weitere Fotos zum Samstag Aben findet Ihr hier .... (Link folgt)

Wiesenfest 2012 - Sonntag

"Dat is ne joode Lade he" wird sich manch einer gedacht haben, als er am Sonntag auf den Festplatz kam - und viele sind gekommen. Es war ein schönes Wiesenfest. Die Kinder hatten Ihren Spass, Es gab