Veranstaltungen in Langel und Umgebung


"Fun Projekt zum 3. mal in der Eule

Auch bei dem dritten Auftritt von "Fun Projekt in der Eule in Langen war wider der Teufel los.

Am 08.10. hiess es mal wieder "dat rockt".

Und gerockt hat es wie auch schon beim letzten mal.  

 

www.fotolangel.magix.net - Album "Fun Project in Eule 1

www.fotolangel.magix.net - Album "Fun Project in Eule 2

www.fotolangel.magix.net - Album "Fun Project in Eule 3


Lisa Gärtner - 2 Jahre Physiotherapie in Langel

Mit einem Tag der offenen Tür begeht Lisa Gärtner das 2 jährige Bestehen Ihrer "Praxis für Physiotherapie" auf der Lülsdorfer Straße im Zentrum von in Langel.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand deine Sammlung sowie die Versteigerung eines Bildes, das der Künstler "Linguini" zu Gunsten des "Fördervereins krebskranker Kinder e.V.

Mit einer Spende von 1.500 € aus der Sammlung und der Versteigerung konnte Lisa den Verein unterstützen.

Weitere Bilder unter:


"Fun Project" in der Eule

Zum zweiten mal spielte die Formation "Fun Project" in der "Eule". Und wieder Rock und Pop vom Feinsten.

Wer Musik auch mal etwas härter mag, sollte sich "Fun Project", bestimmt nächstes Jahr wieder in der "Eule", nicht entgehen lassen. Die Besucher der "Eule" haben "Fun Project" gesehen, gehört und gespürt - es hat Spaß gemacht - nicht nur dem Publikum sondern auch den Musikern.

Die zwanglose Atmosphäre in der "Eule" hat das ihre dazu beigetragen.

Schaut Euch die Bilder an .... besser kann ich die Stimmung nicht beschreiben.

Weitere Bilder unter www.fotolangel.magix.net


Mitsing-Abend und Reibekuchen

Auf ihrer Internetseite schreibt hierzu das "Strandbad" in Langel

" Ein Samstag Abend etwas anders. Es werden Lieder aus Schlager,Pop und kölscher Musik auf der Gitarre gespielt. Dazu kann, aber kein Muss, die Lieder mitsingen (Liedtexte werden verteilt).Aus der Küche werdet Ihr mit unserem traditionellen Angebot von Reibekuchen Varianten verwöhnt. Ab 17.00 Uhr."

Eine Sammlung vieler schiefer Töne und falscher Einsätze (oder hab ich nur meine eigenen gehört)  - es hat Spaß gemacht, es war kurzweilig und es hätten noch mehr Zugaben sein können. Gerne immer wieder !!

Weitere Bilder unter www.fotolangel.magix.net


1050 Jahre Langel (2015)

Am 19.09.2015 und 20.09.2015 feierte Langel sein 1050 jähriges Bestehen.

Weitere Bilder unter www.fotolangel.magix.net


"Upaja" im Strandbad (2015)

Mit Ihrem Auftritt am 13.09.2015 begeisterte die Gruppe "Upaja" alle, die den Weg ins Langeler Strandbad gefunden hatten. Mit gefühlvollen Blues und mitreißendem Soul, aktuellen Hits und Oldies konnte die Gruppe restlos begeistern und überzeugen. Ich freue mich schon auf den Auftritt am  03.04.2016 in der Zündorfer Klosterkapelle 

Weiter Bilder unter www.fotolangel.magix.net

Mehr zu "Upaja" unter: www.upaja.de


"Nothing Else Matters" im Strandbad (2015)

Spontan und ohne große Ankündigung unterhalten "Nothing Else Matters" (Karola und Winfried) an einem sonnigen Sonntag Nachmittag im September die Gäste des "Strandbades" mal peppig, mal getragen mit Songs aus den 70gern bis heute - auch schon mal in eigenwilligen Interpretationen.

Die einhellige Meinung: "Gerne immer wieder!"

Weiter Bilder unter www.fotolangel.magix.net

Karola und Winfried sind: "Nothing Else Matters"


Timeout im Strandbad (2012)

Karola spielt zusammen mit Kurt in der Formation "Timeout". Das Repertoire besteht vorwiegend aus den guten alten Klassikern der 60ger, 70ger und frühen 80ger Jahre.

 

Ihr Debüt hat "Timeout" im März 2012 im Strandbad gegeben.


Tiebrakers im Strandbad am (2013)

In unterschiedlicher Besetzung spielte die Gruppe "Tiebrakers" am 21.06.2013 im Strandbad.


Langeler Martinsmärkte (2012, 2013, ..., 2015)

Jahrlich findet im Herbst ein Martinsmarkt statt. Der Markt wird durch den Ortsring, ein Zusammnschluß der Langeler Vereine, organisiert und durchgeführt.

Neben Glühwein, Bier, Reibekuchen, Keksen, Waffeln, Grillwürsten und Erbsensuppe .....werden von den Vereine und einige private Aussteller, ausschließlich selbst hergestellte Produkte angeboten.

 

Gelegenheit für jeden noch schnell ein kleines Geschenk zu finden oder auch nur gemütlich zusammen zu stehen und Freunde zu treffen.

 

Natürlich darf für die Kinder St. Martin nicht fehlen.

 

Der Erlös kommt den unterschiedlichsten Zwecken und Organisationen, von der Jugendarbeit des Sportvereins und der Karnevalsgesellschaft, den Kindergärten oder Karitativen Organisationen zugute.